Wie lange könnte ein "ewiges" Feuer dauern?

mmur 08/21/2017. 15 answers, 13.257 views
reality-check chemistry fire

Wie lange könnte ein "Ewiges" Feuer dauern?

Irgendwann gibt es ein Feuer, das für ein bestimmtes Volk sehr spirituell wichtig ist - so wichtig, dass sie eine Stadt um sich herum errichten und ein Imperium aufbauen, dessen Hauptmotivation darin besteht, dem Feuer Treibstoff zuzuführen. Sie glauben, dass sie, wenn sie stark brennt, Erfolg haben werden, wenn sie ins Wanken geraten, werden sie Schwierigkeiten begegnen, und dass, wenn das Feuer jemals ausgehen wird, das Ende der Welt bald folgen wird.

Angenommen, das Feuer ist in einer Grube, etwa halb so groß wie ein olympisches Schwimmbecken. Es gibt Schutz vor den Elementen, Entsorgung von Asche und Erweiterung der Grube sind alle leicht machbar. Brennstoffe zur Verfügung stehen Holz und Kohle (Mist ist blasphemisch). Kann dieses "ewige Feuer" jahrzehntelang oder jahrhundertelang brennen? Wenn es gelingt, zu welchem ​​Zeitpunkt werden die Treibstoffanforderungen äußerst unangemessen (dh entwalden den durchschnittlichen Kontinent)? Gibt es andere offensichtliche Probleme mit der Existenz dieses Feuers?

5 Comments
38 Baldrickk 07/27/2017
Schließe deine Augen. Gib mir deine Hand.
6 Grimm The Opiner 07/27/2017
Kraftstoffbedarf? Wie viel Treibstoff verbrennt diese Feuergrube im Vergleich zu einem Dorf? Das Gleiche? Weniger wahrscheinlich. In der Antike hatten Zoroastrier eine ewige "ursprüngliche" Flamme. Nun, sie hatten tatsächlich mehrere. Und wenn man einmal ein Dogma hat, das besagt: " this ist (jetzt) ​​die ursprüngliche ewige Flamme", dann wird die Realität leichter zu handhaben. :-)
18 mouviciel 07/27/2017
@mmur - Meinst du wie in zoroastrischen Feuertempeln ? Das in Yazd, Iran , brennt seit 470 n. Chr.
2 RedSonja 07/28/2017
Die künstlichen, ewigen Feuer sind es nicht. Wenn es ausgeht (ein Neophyt klopft es an, der Wärter schläft ein oder ein plötzlicher Wind bläst es aus), zünden sie es einfach wieder an.
8 ГляОпаОпа 07/28/2017
ewig, das ist offensichtlich

15 Answers


adaliabooks 07/29/2017.

Die Art deiner Frage lässt es klingen, als ob das Feuer schon da war, dass diese Leute es gefunden haben, anstatt es anzuzünden. In diesem Fall ist Wills Antwort perfekt (und man könnte leicht verstehen, warum ein primitives Volk von so etwas sehr beeindruckt sein könnte und es für spirituell wichtig halten).

Aber als jemand, der regelmäßig mit holzbefeuerten Feuern arbeitet (speziell mit einem Holzofen), dachte ich, ich würde einen alternativen Blickwinkel bieten.
Was Sie hier wollen, ist Effizienz, um den Kraftstoffverbrauch zu minimieren und gleichzeitig Ihre Flamme brennen zu lassen. Sie können nicht viel effizienter als Pizzaöfen, wenn Sie über das Verbrennen von Holz sprechen.

Unser Ofen hat einen Durchmesser von ca. 1m und ist in der Mitte wahrscheinlich 30 - 40cm hoch. Um ein Feuer zu halten, das eine Temperatur von 500 - 600 ° C hält, braucht man nur eine halbe Stunde Holz (ofengetrocknetes Hartholz). Natürlich sieht man ein viel größeres Feuer als dieses, ein halbes olympisches Schwimmbecken ist 25 Meter lang, sagen wir mal eine 25m Durchmesser Kuppel mit einem 6m hohen Punkt (ich glaube nicht, dass man die Höhe 1: 1 hochskaliert) ist ideal). Und ein heißeres Feuer brennt schneller. Sie suchen vermutlich auch mehr Spektakel als Wärme, was bedeutet, dass Sie eine größere Flamme erhalten, als Sie es normalerweise in einem Pizzaofen tun würden.
Trotzdem denke ich, dass man jede halbe Stunde 75 Holzscheite sagen kann, was etwa 56 kg (bei einem Durchschnitt von 750 g für einen Baumstamm) entspricht, also 112 kg pro Stunde. Das kommt auf 981 Tonnen pro Jahr.

EDIT: Danke an Joe in den Kommentaren dafür, hier auf einen Fehler in meinen Berechnungen hingewiesen zu haben. Ich habe sie von Grund auf neu gemacht. Das Endergebnis ist eigentlich viel weniger Platz erforderlich, da ich diese beim ersten Mal richtig durcheinander gebracht habe.
Wachstumsraten und Größen für Bäume sind ein bisschen schwierig, aber die lebende Eiche (aus den USA) könnte im Durchschnitt in 75 Jahren eine Höhe von 18 m und eine Breite von 24 m erreichen. Wenn man davon ausgeht, dass nur 10% dieser 10368³m tatsächlich Holz sind, dann erhält man 767kg Holz [Dichte von 0,74 (103 kg / m3)], was bedeutet, dass man 1279 Eichen pro Jahr braucht, um das Feuer brennen zu lassen.
Stellt sich heraus, diese Berechnungen waren alle falsch, basierend auf den Informationen auf dieser Seite würde es erscheinen, eine einzige Eiche wird voraussichtlich insgesamt 7860 kg Holz, etwa zehnmal, was meine ursprünglichen Berechnungen (korrigiert für Fehler) ergeben würde ergeben. Das bedeutet, dass Sie 124 Eichen pro Jahr benötigen, um Ihr Feuer am Brennen zu halten. Wachsen diese vielen Bäume würde etwa 18 Hektar benötigen. Natürlich brauchen diese Bäume 75 Jahre bis zur Reife, also sollten Sie 1.350 Morgen Bäume in verschiedenen Wachstumsstadien haben, die Sie ersetzen, während Sie gehen.
Post Edit: Das ist immer noch wahrscheinlich auf der hohen Seite, wie Joe erwähnt bewusste Landwirtschaft und Management kann wahrscheinlich drastisch reduzieren den Platzbedarf, aber 1.350 Hektar ist wirklich nicht viel.

Asche und Rauch sind nicht so ein Problem, wie viele Leute vorgeschlagen haben, ein Pizzaofen produziert sehr wenig von entweder wegen einer Kombination aus dem brennofengetrockneten Brennstoff (mehr dazu in einem Moment) und der Hitze. Ich schätze aus Erfahrung, dass aus 72 kg verbranntem Holz am Ende etwa 3 - 4 kg Asche übrig bleiben. Dies kann sich aufgrund der heißeren Natur Ihrer ewigen Flamme weiter verbessern, aber selbst bei dieser Rate löschen Sie 54,5 Tonnen Asche pro Jahr (140 kg pro Tag). Das ist eine Menge, aber ich denke nicht, dass es unkontrollierbar ist, insbesondere wenn man bedenkt, dass es tatsächlich für eine Vielzahl von Dingen verwendbar ist.

Ich stelle mir statt eines einzelnen großen Feuers vor, dass Sie weiter brennen, dass sich stattdessen Ihr Feuer wie eine Uhr um die Kuppel bewegen würde. Wenn Sie den Umfang durch 24 Stunden teilen, erhalten Sie 3m Scheiben. Jede Stunde füllt man eine dieser Scheiben mit Holz (oder halb jede halbe Stunde), so dass sich die Flamme ständig um die Struktur herum bewegt, so dass die anderen Seiten gereinigt werden können (immer noch mit einiger Schwierigkeit, da die Kuppel ihre Wärme behält) und immer noch very heiß) mit langen Bürsten und Rechen usw.
Es bedeutet auch, dass es mehrere Schornsteine ​​und Eingänge geben kann, um das Holz, in dem es auch gereinigt werden kann, nach Bedarf zu reinigen.

Sie würden die Hitze des Feuers nutzen, um Ihr Holz effektiv zu trocknen. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, dies zu tun, was die Effizienz des Brennvorgangs erhöht und den Rauch reduziert.

Der andere Vorteil dieser Methode besteht darin, dass Sie eine aufwändige heilige Kuppelstruktur für Ihre Anbeter bewundern (die auch die Ewige Flamme vor den Elementen schützt), sie könnte auch als eine massive Bäckerei benutzt werden, wenn das nicht berücksichtigt wird zu gotteslästerlich.

Insgesamt halte ich es für logistisch nicht schwierig und sollte im Rahmen der Plausibilität liegen.

5 comments
7 Morgen 07/27/2017
Verbreite das Gerücht, dass Brot, das durch das heilige Feuer gebacken wird, außergewöhnliche Kraft bringt, und Backen wird eher heilig als sakrilegisch.
5 Morgen 07/27/2017
Möglicherweise, aber nicht beispiellos, ähnelte die Art und Weise, wie Opfer in den alten israelitischen Tempeln gehandhabt wurden, einem heiligen BBQ - "verbrannte" Opfergaben wurden normalerweise nur "gekocht". Die Priester bekamen eine Portion, aber auch die Bittsteller.
6 adaliabooks 07/27/2017
@Morgen Also wirklich das Ganze ist nur eine Vertuschung für eine mittelalterliche Art Bäckerei und BBQ. Die Anbeter bringen Holz und "Opfer" (Essen), die für sie gekocht werden. Tatsächlich könnte man sagen, dass dies der Ursprung der Flamme ist und die Heiligkeit danach kam.
4 feelinferrety 07/27/2017
Es könnte auch ein Gemeinschaftsbad in der Nähe geben, um etwas von der Hitze auszugleichen, mit einer Art Kanalisierung / Auffächerung erwärmter Luft in die Basis der Struktur (Jacuzzi-Blasen optional). Ein Dampfbad (Sauna) auch. Grundsätzlich kann jeder Aspekt des Lebens (Gebäude aus den Ziegeln, erhitzte Lebensmittel, Selbstreinigung ...) als spirituell betrachtet werden.
6 T. Sar 07/28/2017
taking notes for the next D&D Campaign Feueranbetende Pizzaiolos kämpfen die Helden um den Besitz eines magischen, Unsterblichkeit spendenden Rezepts in den Katakomben des Oven of Doom. Hm. Ich würde sagen, es ist zu kitschig, aber das würde eigentlich die Pizza besser machen.

Will 07/26/2017.

Yes.

Wikipedia hat einen guten Artikel über ewige Flammen, die von unterirdischen Erdgasvorkommen gespeist werden. Diese Ablagerungen können immens sein, wie wir jetzt wissen, weil wir das Gas absaugen und es für unsere Heißwasserbereiter verwenden. Sie können eine Flamme lange füttern. Der verlinkte Artikel stellt mehrere bekannt, die seit Tausenden von Jahren gebrannt haben.

Ich schlage vor, Sie modellieren Ihre ewige Flamme auf dem Gaskrater Darvaza . Bildbeschreibung hier eingeben Es ist eine kollabierte Erdgaslagerstätte, die die Sowjets in Brand gesetzt haben, weil sie dachten, es wäre so cool und sie hatten Recht. Es brennt seit 70 Jahren.

von http://news.nationalgeographic.com/news/energy/2014/07/140716-door-to-hell-darvaza-crater-george-kourounis-expedition/#/81745.jpg Bildbeschreibung hier eingeben

Es ist groß.

5 comments
9 Paul TIKI 07/26/2017
Wie oft kann ich upvote? Nur einmal. Schade. Das ist unglaublich cool. Es erinnert mich auch an Geschichten von Kohleflözen, die seit Jahrzehnten in den Bergen brennen. Ich würde nicht zu viel Zeug hineinwerfen, da so etwas die Ascheentfernung unglaublich schwierig machen würde
45 Caleb Brinkman 07/26/2017
"weil sie dachten, es wäre so cool und sie hatten Recht" +1
13 That1Guy 07/26/2017
Es brennt seit 1971 - also 46 Jahre.
11 MSalters 07/26/2017
@ That1Guy: Andere brennen seit mehreren Jahrtausenden. Burning Mountain, Australien brennt seit 6 Jahren. Ein paar mickrige Jahrhunderte sind nichts.
20 Octopus 07/27/2017
Es ist eine halbwegs gute Antwort, weil es sich auf den Gaskrater von Darvaza bezieht, aber die Fakten sind schlecht. Es hat seit 70 Jahren nicht mehr gebrannt. "Weil sie dachten, es wäre so cool" ist not der Grund, warum es brennt. Die Leute werden wahrscheinlich aufgeputscht, weil sie etwas gelernt haben, was sie nicht wussten, nicht weil es eine qualitative Antwort ist.

Andrew Neely 07/27/2017.

Ja. Sie pflanzen einen Wald von Bäumen (eine erneuerbare Ressource), die nur für die heilige Flamme verwendet werden. Gläubige können auch kommen und Opfergaben (Holz, Kohle, Heu usw.) ins Feuer werfen. Sie könnten auch Gebete in die Baumstämme schnitzen, die ins Feuer gelegt werden.

3 comments
8 BrettFromLA 07/26/2017
Schöne Sache über den Wald zu kultivieren und Opfergaben in das heilige Feuer zu werfen!
20 Harris Weinstein 07/27/2017
Das wäre eine interessante Tradition, denn sie geben einander Holzgeschenke, von denen sie wissen, dass sie der Flamme angeboten werden.
Shawn V. Wilson 07/31/2017
Laut dem Artikel von en.wikipedia.org/wiki/Elenth_Night verwenden manche Plätze Weidenchips für die Feuer, und im nächsten Jahr sind die Weiden gut genug zurückgekommen, um sie wieder zu benutzen.

Rolen Koh 07/27/2017.

Wenn wir uns an einigen Beispielen aus der realen Welt orientieren, sind zwei prominente Beispiele:

  1. In Yanartaş in der Türkei brennt seit über 2500 Jahren ein Feuer.
  2. Das Burning Mountain Feuer in Australien brennt seit über 6000 Jahren.

Wenn Sie jedoch speziell nach Flammen suchen, dann ist es das Kraterfeuer von Darvaza , das seit 1971 oder etwa 46 Jahren brennt. So kam man auf die Idee, dass, wenn es eine Brennstoffquelle wie Kohle oder Erdgas unter der Erde gibt, Feuer für Tausende von Jahren brennen kann oder sogar noch mehr.


pjc50 07/27/2017.

"Half Olympic Pool" ist ein huge Feuer. Das Hauptproblem dabei ist, dass es für Menschen sehr schwer ist, sich zum Tanken zu nähern. Sie haben das Technologie-Level nicht angegeben, daher kann dies ein Problem darstellen.

Strahlungswärme wird hoch sein. Sie müssen einen großen Bereich rund um das Feuer halten, Dutzende von Metern. Die Rauchfahne stellt ebenfalls ein Problem dar. Es ist nicht nur gesundheitsschädlich, wenn es in die Stadt geblasen wird, die heißen Schlacken werden Hunderte von Metern mit sich führen und möglicherweise Dinge entzünden. Ihre Stadt muss Stein mit sehr wenig Holzkonstruktion sein.

Schutz vor Elementen ist not Problem; ein Feuer dieser Größe wird durch Tage von Regen oder Schnee brennen, vorausgesetzt, dass sich Wasser nicht an der Basis sammelt. Aus diesem Grund und aus anderen Gründen, wie der Ascheentsorgung und der Sicht, möchten Sie vielleicht das Feuer auf einem massiven Steinfeuerrost höher als in einer Grube halten.

Wenn Sie das Feuer zum gemeinsamen Heizen und Kochen verwenden, würden Sie den Verbrauch von häuslichem Kraftstoff auf ihn umlenken, und sein Brennstoffbedarf könnte überschaubar sein. Sonst stellt das Betanken wieder logistische Anforderungen an Sie - nicht nur das Fällen von Bäumen oder das Ausheben von Kohle, sondern das Verschicken derselben. Beachten Sie, dass eine der ersten Anwendungen von Eisenschienen für Eisenbahnen darin bestand, die Eingänge zu den Eisenöfen zu liefern!

Natürlich, wenn Ihre Stadt jemals belagert wird, wird das Feuer nach ein paar Tagen ernsthaft abnehmen ...

Sie könnten versucht sein, das Ascheproblem zu lösen, indem Sie es in den Fluss werfen, aber das tötet den Fluss. Sonst landest du in der Nähe der Stadt bei Fly Ash Mountain.

4 comments
2 ACarter 07/27/2017
+1 beste Antwort noch. Das eigentliche Problem wird sein, wie Sie aus der Nähe kommen, und die Auswirkungen eines so großen Feuers
2 mmur 07/27/2017
Ja, es scheint, dass, wenn Menschen sich dem Feuer nähern müssen (entweder um es zu tanken, Asche zu sammeln oder ein Ritual durchzuführen), es möglicherweise kleiner sein muss. Kann die Stadt, soweit Ascheentsorgung und Holzbau vermieden wird, aus Flugascheziegeln oder etwas ähnlichem gebaut werden?
8 pjc50 07/27/2017
Aschebeton ist eigentlich eine sehr gute Idee - sciencedirect.com/science/article/pii/S2090447914001610
Level River St 07/29/2017
Holzasche ist reich an Kalium (das der Baum während des Lebens aus dem Boden nahm) und könnte als Dünger verwendet werden. Es ist auch stark alkalisch, was für Säure liebende Pflanzen ein Problem wäre. Wir verwenden Kalk aber bewusst für alkali-liebende Pflanzen. Wo Kalk benötigt wird, ist Asche besser als Kalk, denn Kalk erhöht nur die Alkalinität, ohne dem Boden Kalium hinzuzufügen.

Alexander 07/26/2017.

Selbst für ein kleines Land wäre das überhaupt kein Problem.

Das olympische Becken hat eine Fläche von 1250 m². Wenn man davon ausgeht, dass ein durchschnittlicher Herd eine Fläche von 0,5 m² hat, würde dieses Feuer 2500 Feuerstellen entsprechen - bedeutend für ein Dorf, aber vernachlässigbar für eine Stadt. Bedenken Sie, dass das Füttern dieses Feuers Vorrang vor jedem anderen Herd hat. Es sei denn, Sie befinden sich in einem baumlosen Gebiet und es gibt keine Kohleablagerungen, so dass Sie praktisch eine ausreichende Versorgung mit Treibstoff haben.

Was dieses Feuer stoppen kann, ist eine Naturkatastrophe (Hurrikan, Überschwemmung usw.) oder Betriebsunterbrechungen aufgrund von Krieg oder größeren Unruhen.

3 comments
7 Scott 07/27/2017
Ich glaube nicht, dass der pro Minute verbrauchte Holzbrennstoff proportional zur Oberfläche des Feuers ist. Ein größeres Feuer ist heißer als auch größer und verbrennt so schneller seinen Treibstoff. Ein Herd hat wahrscheinlich eher eine Fläche von etwa 40 cm mal 40 cm (0,16 m²) und würde nur für beispielsweise 6 Stunden pro Tag angezündet werden. Das bedeutet, dass der Pool 31.000 Herden entspricht, oder eine Stadt mit einer Bevölkerung von 124.000, mit 4 Personen und 1 Herd pro Haushalt. Das entspricht Paris um 1250 n. Chr
4 WernerCD 07/27/2017
Also ... es brennt schneller ... Werfen Sie ab und zu ein paar Erstgeborene und Jungfrauen hin. Hält die Flammen rein und wir alle wissen, dass sie langsam brennen.
1 Alexander 07/27/2017
@Scott, die Geschwindigkeit des Brennens hängt davon ab, wie viel Treibstoff wir hinzufügen. Wenn wir ein riesiges Lagerfeuer wollen, dann wäre die Berechnung anders. Auch 40x40 cm sieht aus wie ein kleiner Kochherd. Jeder traditionelle Holzofen, den ich gesehen habe, war in mindestens einer Dimension größer. Heizkamine sind definitiv größer.

Rodrigo A. Pérez 07/26/2017.

Wie bei @Will dachte ich auch an Darvaza, sobald ich deine Frage gelesen habe ...

Aber es gibt mehr Feinheiten, um darüber nachzudenken, hauptsächlich wegen der vorgeschlagenen Grubengröße. Die Idee, einen nahe gelegenen Wald zu halten, ist wirklich süß, aber:

  1. Sie behaupten, dass die Beseitigung von Asche einfach ist. Ich denke, Sie haben vielleicht ein kleines Problem damit, das Zentrum der Grube zu erreichen.

  2. Dann müssen Sie herausfinden, wie Sie die Asche entsorgen. Nahrung für den Wald? Ok, aber Sie haben eine sehr alkalische Substanz (lesen Sie ätzend, wenn sie mit Wasser gemischt werden), ganz zu schweigen davon, dass Sie so viel Material auf einer konstanten Basis abkühlen müssen.

  3. Allein die schiere Menge an Benzin ist überwältigend. Denken Sie daran, wie schnell ein Waldbrand Hektar in einer Woche verbraucht. Sicher, dein Feuer ist kontrolliert, aber du möchtest vielleicht ein paar Zahlen machen, um das Konzept zu wahren.

Diese drei Punkte bringen Sie zurück zu einer Erdgaslagerstätte und zu einer Idee wie Darvaza. Ihr Hauptproblem ist dann die Unsicherheit über die Größe der Lagerstätte, obwohl sie noch lange andauern wird. Erst im vergangenen Jahr gab die US Geological Survey die größte jemals gefundene Lagerstätte für Gas und Öl bekannt. Es hält 16 Billionen Kubikfuß Gas. Sie tun die Mathematik ... In jedem Fall, denken Sie, dass wir all das Gas verbrennen werden, und dass es Tausende anderer Ablagerungen ausgenutzt wird, so wird die Auswirkung eines großen Feuers auf die Atmosphäre wahrscheinlich nicht bemerkbar sein.

Noch eine Sache ... nur damit du behaupten kannst, du hättest gründlich nachgeforscht, suche nach dem Centralia Mine Fire in Wikipedia;)

5 comments
3 IllusiveBrian 07/27/2017
Sie könnten mit der Asche umgehen, indem sie das Feuer um die Grube "bewegen", indem sie vorsichtig Brennstoff platzieren und Asche aus nicht brennenden Bereichen entfernen oder das Feuer auf Gitterrosten legen, die in einen großen unterirdischen Fluss fallen ( obwohl auch das verstopft werden könnte).
1 Denis de Bernardy 07/27/2017
FYI es ist nicht das größte jemals gefundene. Nur das größte in den letzten Jahren. 16 Billionen Kubikfuß registriert nicht einmal eine Erwähnung in den größten entdeckten Feldern von Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/List_of_natural_gas_fields
mmur 07/27/2017
Ein Erdgasfeuer hat viel zu bieten, vor allem, wie es denjenigen, die es nicht verstanden haben, übernatürlich erscheint. Aber ich bin auch an die Idee gebunden, dass Menschen das Feuer anheizen müssen (wenn es nicht daran gehindert werden soll, das Feuer zu löschen, zumindest um es heller / heißer brennen zu lassen) - dies würde theoretisch Erweiterungen und den Aufbau von Infrastruktur fördern.
1 mmur 07/27/2017
Was die Entaschung betrifft, stelle ich mir vor, dass der Brennstoffteil des Feuers auf einem leicht angehobenen Rost ist, so dass die Asche unter die sehr langen, feuerfesten Schaufeln fallen kann und zur Seite gekehrt werden kann. Die gesammelte Asche könnte dann zu Ziegel / Zement verarbeitet werden.
Mr.Mindor 07/27/2017
@mmur das Problem mit dem erhöhten Rost, ist, dass es begrenzen wird, wie lange das Feuer brennen kann, bevor die Struktur, die es beherbergt, große Wartung erfahren muss ... Das Gitter würde langsam durch die Hitze geschwächt / abgebaut werden und würde regelmäßig benötigen ausgetauscht werden. Das könnte Fragen über die "Ewigkeit" des Feuers aufwerfen. Natürlich, solange es verstanden wird, ist es die Flamme, die ewig ist, nicht die Struktur, und dass das Haus der Flamme von Zeit zu Zeit aktualisiert wurde, vielleicht doch kein Problem.

Ash 07/27/2017.

Wie die Leute darauf hingewiesen haben, ist Benzin kein großes Problem, wenn man auch nur ein Minimum an religiösem Eifer und gesundem Menschenverstand voraussieht. Daher wird das Schützen der Flamme wahrscheinlich bald das eigentliche Problem sein, es sei denn, die Flamme befindet sich in einem Teil der Welt, der keine plötzlichen Unwetterereignisse erlebt, die moderne Meteorologen, geschweige denn Bauern früherer Zeiten, überraschen. Holzasche ist sowieso ein guter Dünger, also haben Sie ein positives Nebenprodukt und in Wirklichkeit wollen Sie nicht, dass die Flamme aus einer Vielzahl von logistischen Gründen größer wird, wenn sie zu brennender Kohle wechseln, dann wird die Ascheentsorgung zu einem Problem auch.

Angenommen, du hast gesagt, dass der Schutz vor den Elementen so einfach ist, dass die Bauern über Bord gehen und Freak-Ereignissen standhalten. Langfristig könnte das entscheidende Thema die Tatsache sein, dass die Flamme eine religiöse Ikone ist und mit dem Vermögen und Ansehen von sein Stadtstaat. Ich werde an die Fangnummern des chinesischen Ministeriums für Fischerei erinnert. einige Jahre lang dachten Wissenschaftler, dass die Weltfischerei schrumpft, aber die offiziellen Zahlen aus China stiegen Jahr für Jahr weiter an, so dass sie die Ergebnisse ihrer Studien in anderen Fischereien als abwegig abtaten. Es stellte sich heraus, dass das Ministerium eine Politik der eine erhöhte Haul, unabhängig von den tatsächlichen Zahlen, die tatsächlich im Rückgang waren. Wenn nun der Kult der Flamme aus Gründen des Nationalstolzes, der Sicherheit und des Wohlstands beschließt, dass "die Flamme zunehmen muss", und von den Menschen regelmäßig gesehen werden muss, dann wirst du es tun müssen anfangen, sich Sorgen zu machen, weil diese Einstellung zu Wahnsinn führt. Man bekommt Appetit auf immer größere Steigerungen, bis die Stadt Gebäude für die Flame abbaut und die heimischen Reserven bis zu dem Punkt ausschöpft, an dem die Brennstoffimporte zum gesamten Punkt des Außenhandels werden und sie das Land aus dem Verkehr ziehen Schatzkammer, um ihren brennenden Gott zu ernähren. Alles was es braucht, ist eine einzige verlorene Karawane und die Flamme wird ins Wanken geraten und das Volk wird erwarten, dass das Schicksal folgt, was es tun wird, wenn sie daran glauben.

2 comments
Mad Physicist 07/27/2017
Upvoted für den Benutzernamen. Wie entfernen wir dich? :)
Ash 07/27/2017
@MadPhysicist Generell mit einer Schaufel nach der Tat, aber in diesem Fall mit einer Schaufel während der Tatsache, dass die Kanten in Schritten arbeiten sollte funktionieren. ;)

Dan S 07/27/2017.

Angeblich brennt seit ca. 5000 Jahren in Varanasi (Indien) ein zeremonielles Feuer und ich glaube, dass sie nur Holz verwenden, um das Feuer anzuheizen. Es deutet darauf hin, dass Ihre Idee nicht weit hergeholt ist, wenn die Leute darauf großen Wert legen.


Klaws 07/28/2017.

Verbrennung

Verbrennung wie in "Verbrennung ist ein Abfallbehandlungsverfahren, bei dem organische Substanzen in Abfallstoffen verbrannt werden." Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Incination

Ernst. Sie verkaufen Abfallbehandlung für die benachbarten Stadtstaaten. Solange die "Flamme stark brennt", ist ihre Wirtschaft erfolgreich.

Der einzige Abfall, den sie nicht verarbeiten, ist Mist. Dung ist nicht nur Blasphemie, es ist auch stinkend.

Beachten Sie, dass im wirklichen Leben bestimmte religiöse Überzeugungen ursprünglich aus wirtschaftlichen Gründen entstanden sind. Manchmal war es leichter, bestimmte "Handels- und Wirtschaftsvorschriften" durchzusetzen, indem man sie als religiöse Gesetze tarnte.

Das Feuer kann wahrscheinlich bis zum Inkrafttreten des Umweltschutzgesetzes andauern (möglicherweise durch Diplomatie / Krieg / Gewalt aus anderen Stadtstaaten). Sie könnten es trotzdem aufrechterhalten, indem sie Filter, Katalysatoren einsetzen - oder indem sie elektrische oder mechanische Energie erzeugen, die für die Weltwirtschaft so wertvoll ist, dass die Verschmutzung akzeptiert wird.

1 comments
1 KalleMP 07/30/2017
Dung ist sowieso keine Verschwendung, es ist Dünger, wahrscheinlich der Grund, warum man ihn überhaupt nicht verbrennen darf.

feelinferrety 07/28/2017.

Ich wollte nur mit ein paar Schnipseln kommen, da die Ideen aller anderen so inspirierend waren. Andere Beantworter haben festgestellt, dass das Konzept nicht nur machbar ist, sondern tatsächlich existiert. Basierend auf anderen Antworten / Kommentaren habe ich in meinem Kopf auch einige Aspekte des täglichen Lebens aufgebaut. Ich habe das meiste bereits in Kommentaren angegeben, aber ich hatte genug zu sagen, dass ich dachte, ich sollte einfach einen vollständigen Beitrag schreiben und später kommen, um später mehr hinzuzufügen.

Wenn Sie mit einer Kuppelstruktur gingen, konnte das Feuer benutzt werden, um einen konstanten Strom des gereinigten Wassers zur Verfügung zu stellen, indem Sie eine umgekehrte Haube (denken Sie: ein riesiger Wok) auf den Flammen verwenden, um Wasser zu halten, das zur Oberseite der Haube dampfte und lief die Decke in Kanäle um den äußeren Rand der Struktur.

Die brennende Asche und die Kohlen könnten auch in "Erdöfen" verwendet werden - graben Sie eine Grube, werfen Sie die immer noch lodernden Überreste auf den Boden, einen großen Topf darauf (formale Ziegelstruktur optional - könnte den Topf dann einfach absenken) mit einem isolierenden Material auffüllen) und einige Stunden später zu einem leckeren Eintopf zurückkehren, dann wieder zu Ziegelsteinen umbauen, wie es jemand anderes vorgeschlagen hat. Sie können auch ganze Tierkadaver hineinwerfen, oder einzelne Mahlzeiten in Bambus oder Bananenblättern gewickelt.

Jemand anderes erklärte, Bambus wäre nicht unbedingt der beste Brennstoff, aber es würde der Gesellschaft obliegen, einen Hain als Ersatzquelle zu halten (falls der Wald Feuer, Lawinen, Krankheiten, Pilzen usw. erliegen sollte), da er ziemlich winterhart ist es kann zum Bauen verwendet werden, und die Blätter zum Dachen, Kochen und Tragen.

Es könnte auch ein Gemeinschaftsbad in der Nähe geben, um etwas von der Hitze auszugleichen, mit einer Art Kanalisierung / Auffächerung erwärmter Luft in die Basis der Struktur (Jacuzzi-Blasen optional). Ein Dampfbad (Sauna) auch. Grundsätzlich kann jeder Aspekt des Lebens (Gebäude aus den Ziegeln, erhitzte Lebensmittel, Selbstreinigung ...) als spirituell betrachtet werden.

Die Struktur, die das Feuer enthält, könnte auch entfernbar sein, eine zurückziehbare Decke haben oder "Oberlichter" für Pyrotechnik an Feiertagen enthalten. Durch Experimente würden Ihre Leute bestimmte Farben und Effekte entdecken (Funken, farbigen Rauch, Knallen und Quietschen usw.), die mit bestimmten Mineralien und Essenzen erreicht werden könnten. Mit der Skylight-Idee könnten diese um den äußeren Bereich des Deckels angeordnet sein und an Ereignistagen könnten gewachste Seile verwendet werden, um Ranken zu erzeugen, die auf sie zutreffen, und mit zusätzlichen kontrollierten Treibstoffquellen könnten Priester eine wahrhaft fantastische Choreographie kreieren.


Adrian Zhang 07/28/2017.

Für lange Zeit. Es gibt viele riesige Kohleflöze, die seit vielen Jahrzehnten brennen. Der "Burning Mountain" von Australien hat seit 6000 Jahren eine Kohlenflamme brennen lassen. Mit menschlichem Eingreifen (dh Brennstoff zum Feuer bringen, häufiges Entfernen von Asche, ständige Belüftung usw.) ist eine entschlossene Gesellschaft, die mit einem großen Vorrat an etwas Langsamem gebrannt wird, dazu bestimmt, ein Feuer für eine sehr lange Zeit anzuzünden.

Natürlich gibt es offensichtliche Probleme; Häufige Arbeiter am Feuer werden, wenn sie nicht richtig geschützt werden, fast definitiv eine Art von Lungenkrankheit durch ständig atmende Flammen entwickeln, sowie das Feuer, das eine ständige Bedrohung und Verschmutzungsquelle darstellt. Optimal wäre das Gebäude aus hochfeuerfesten Materialien (wie feuerfesten Ziegeln oder Kaowool), so dass das Feuer nicht gelöscht werden müsste, wenn es außer Kontrolle gerät.

Ein anderes Problem. Ist das ein großes Freudenfeuer oder eine glühende Kohlengrube? Beide gelten als Feuer, aber eines ist viel beeindruckender als das andere. Optimalerweise sollte der Brennstoff zerkleinert werden, um die Oberfläche zu maximieren und somit ein feurigeres Feuer zu erzeugen. Ja, das war beabsichtigt.

Eine andere Idee (Redundanz!) Wäre, Gas (Propan, LNG, etc ..) zu verwenden, das ein großes ol 'Feuer macht, das viel höher reicht. Im Wesentlichen eine große Lötlampe mit erschreckender Stöchiometrie. Das ist viel teurer, da Gasbohrungen von vielen bekämpft werden. Aber wenn das wirklich ein heiliges Feuer ist, viel Spaß.


jmoreno 07/30/2017.

Da es ewige Feuer des wahren Lebens gibt, würde ich vorschlagen, das zu nehmen und es mit einer Religion zu kombinieren. Halten Sie eine Stadt der Flamme in der Nähe, vorzugsweise in der Umgebung, wo es eine religiöse Verpflichtung ist, ein Feuer aus der Quelle zu zünden und es so lange wie möglich am Laufen zu halten. Diese kleineren Feuer müssen nicht groß sein, sie können einfach nicht ausgehen. Vielleicht ist es beschämend oder ein Zeichen von Illuck. Machen Sie es zu einer Anforderung, dass das Feuer nützlich sein muss, und dass es aussterben sollte, egal welches Stück Eigentum es war. Viele Möglichkeiten.


Charles Jacks 07/31/2017.

Eine ewige Flamme kann so lange in Gang gehalten werden, wie die Flüsse fließen, das Gras wächst und die Sonne untergeht. Was ist, wenn Sie ein Volk der First Nation sind, bis der weiße Mann Gold oder etwas anderes, das sie wollen, im Boden unter dem Feuer findet? Jede Geschichte braucht einen Konflikt. Offensichtlich.


Vishnu 08/01/2017.

Feuer erfordert Energie, unsere häufigste Quelle sind Sterne. Sie dauern etwa 5 Milliarden Jahre und nutzen die Kernfusion.

Eine "Stadt", die um einen Stern herum gebaut ist, heißt Dyson Sphere ( https://en.wikipedia.org/wiki/Dyson_sphere , auch Dyson Nets und ähnliche) oder eine Ringworld ( https://en.wikipedia.org/wiki/ Ringwelt ).

Related questions

Hot questions

Language

Popular Tags